Gewinnspielaktion auf der conhIT 2013 in Berlin

11.04.2013 | Auf der diesjährigen conhIT in Berlin präsentierte sich ADVANOVA nicht nur als Aussteller, sondern auch als Veranstalter einer Gewinnspielaktion. Somit hatten die Messeteilnehmer neben der Möglichkeit sich umfassend über Produkte und Leistungen des Unternehmens zu informieren auch die Chance auf den Gewinn eines Tablet-PCs. Lediglich ein Glastresor, der ausschließlich mithilfe des richtigen und im Voraus verteilten Zugangscodes geöffnet werden konnte, trennte die Teilnehmer vom Hauptpreis.

Glücklicher Besitzer des richtigen Codes und somit Gewinner der Aktion war Helmut Reimus vom Universitätsklinikum Knappschaftskrankenhaus Bochum. Wir wünschen Ihm viel Spaß mit seinem neuen Tablet-PC. 
Vorheriger Artikel
Artikelübersicht
Nächster Artikel

Logo conhITLogo conhIT