ADVANOVA vom 03.-04.07.2013 Teilnehmer des Mobility-Kongresses in WŁrzburg

04.07.2013 | ADVANOVA hat vom 03. bis 04. Juli 2013 am erstmals stattfindenden Mobility-Kongress in Würzburg teilgenommen. Im Mittelpunkt des einzigen auf eHealth Mobility fokussierten Kongresses mit begleitender Ausstellung fertiger Lösungen standen sämtliche für die Mobilitätskonzepte im Gesundheitswesen erforderlichen Themen. Im Rahmen zahlreicher Vorträge und Livevorführungen hatten die Teilnehmer zudem die Möglichkeit sich einen Überblick über aktuelle Lösungen am Markt zu verschaffen.

Dank der regen Teilnahme von Referenten und Ausstellern war der 1. Mobility-Kongress ein voller Erfolg und es konnte eine überaus positive Resonanz erzielt werden. Der Mobility-Kongress für nächstes Jahr ist folglich bereits in voller Planung und kann auf ADVANOVA als einen sicheren Teilnehmer zählen.

Weitere Informationen finden Sie auch unter http://www.ehealthmobile.de/.
Vorheriger Artikel
Artikel√ľbersicht
Nächster Artikel