Mitarbeiter (m/w/d) Leadmanagement und Telefonakquise B2B

Vollzeit - Schwaig bei Nürnberg, Bundesweit / Remote

Deine Aufgaben

  • Du qualifizierst potenzielle Kaufinteres­senten im Dialog (Bedarfs- und Potentialanalyse) und identifizierst die Entscheidungsträger des Einkaufs­prozesses
  • Du erkennst Gelegenheiten und qualifizierst die entsprechenden Kontakte, um Leads und Verkaufs­möglich­keiten entscheidend voranzubringen
  • Du bringst die Telefonleitung regelmäßig zum Glühen, um in den Dialog mit potenziellen und bestehenden Kunden zu treten
  • Du formulierst gerne Emails, die nicht nur in der Postbox landen, sondern auch mit Interesse gelesen werden
  • Du pflegst Deine vertrieblichen Aktivitäten in einem modernen CRM-System, um die Zusammenarbeit im Team zu stärken und jederzeit Transparenz zu ermöglichen
  • Du erarbeitest und optimierst im Team neue Verkaufsstrategien sowie Ideen für unser Kampagnen­management
  • Du unterstützt bei Bedarf auch bei der Organisation von Messen oder internen Mitarbeiter-Events

Dein Profil

  • Du öffnest Türen, die andere schon geschlossen haben und verwandelst jeden Dialog in eine spannende Angelegenheit
  • Du siehst keine Hürden, sondern Chancen und brillierst mit Überzeu­gungskraft
  • Du bist wortgewandt sowie kommunikativ und verfügst über das im Austausch mit hochkarätigen Entscheidern erforderliche Feingefühl
  • Du bestichst durch eine selbst­motivierte, ausdau­ernde und zielorientierte Arbeitsweise, begleitet von Deinem strukturierten und analytischen Vorgehen
  • Du hast eine feine Antenne für die richtige Ansprache sowie ein erkennbares Lächeln am Telefon
  • Du gehst auch mit schwierigen Gesprächs­partnern souverän und empathisch vor, und es gelingt Dir Begeisterung zu transportieren
  • Du zählst Gelassenheit und die Fähigkeit, mit Ablehnung umzugehen genauso zu Deinen Stärken, wie Überzeugungs­kraft und Hartnäckigkeit
  • Du interessierst Dich sehr für das Gesund­heits­wesen und die Digitalisierung klinischer Abläufe, ein Plus ist sicher eine mehrjährige berufliche Erfahrung in einem Krankenhaus
  • Du besitzt gute bis sehr gute Praxis­kenntnisse in Microsoft Office 365, insbesondere Excel, Word und PowerPoint
  • Du bist ein echter Team Player, Du lernst von Deinen Kollegen und teilst Deine eigenen Erkenntnisse gerne im Team

Das bieten wir Dir

Starte jeden Tag mit einem guten Gefühl

Arbeiten bei ADVANOVA: Fängt gut an und wird immer besser. In unserer offenen Unternehmens­kultur mit Start-up Charakter bist Du ab dem ersten Tag mittendrin im Geschehen. Das bedeutet: Mit Deiner Arbeit hilfst Du dabei, die Qualität der Versorgung in Kliniken zu verbessern.

Während Du daran mitwirkst, den Arbeitsalltag für eine gesamte Klinik­belegschaft zu erleichtern, sorgen wir dafür, dass Du Dich wohlfühlst. Flache Hierarchien und eine offene, agile Teamkultur bilden hierfür die Grund­lage. Vor allem aber vertrauen wir Dir: Homeoffice und flexible Arbeitszeiten, dazu modernste Ausstattung, tolle Teamevents und jederzeit ein offenes Ohr für Deine individuellen Anliegen – das ist versprochen. 

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