Unsere Must-Reads auf einen Blick.

Alle
News

„Bewährtes Vorgehen: Projektablauf zur Digitalisierung der Patientenkurve.“

Besonders im Klinikumfeld häufen sich die negativen Erfahrungen mit Digitalisierungsprojekten, die doch eigentlich einmal mit guten Absichten und Ideen begonnen hatten. Was nun? Den Kopf in den Sand stecken? Bitte nicht. In unserem Whitepaper erklären wir, worauf Kliniken achten sollten, damit die Digitalisierung der Patientenkurve ein Erfolg wird.

14. März · 2 Minuten Lesezeit · News

Ein neues Design. Ein neuer Ansatz. Unser neuer Markenauftritt.

Was steckt hinter unserem neuen Erscheinungsbild? Es wirkt authentischer denn je, liest sich praxisnah und verständlich. Gemeinsam mit einer Kreativagentur haben wir uns in den vergangenen Monaten viel Zeit dafür genommen. Jetzt ist es offiziell, öffentlich, online.

10. März · 3 Minuten Lesezeit · News