Wir sind dieses Jahr wieder auf der DMEA. mehr erfahren

Starte jeden Tag mit einem guten Gefühl

Arbeiten bei ADVANOVA: Fängt gut an und wird immer besser.

In unserer offenen Unternehmenskultur mit Start-up Charakter bist Du ab dem ersten Tag mittendrin im Geschehen. Das bedeutet: Mit Deiner Arbeit hilfst Du dabei, die Qualität der Versorgung in Kliniken zu verbessern. Du vollbringst jeden Tag eine gute Tat.

Und während Du den Arbeitsalltag für eine gesamte Klinikbelegschaft erleichterst, sorgen wir dafür, dass Du dich wohlfühlst. Flache Hierarchien und eine tolle Teamarbeit bilden hierfür die Grundlage. Vor allem aber vertrauen wir Dir: Homeoffice, flexible Arbeitszeiten, Vertrauensarbeitszeiten und jederzeit ein offenes Ohr für Deine individuellen Anliegen – das ist versprochen.

Wir suchen Verstärkung:

1 2

Nicht das Passende für Dich dabei?

Viele Teammitglieder bei ADVANOVA sind Quereinsteiger. Uns vereint die Leidenschaft, den Arbeitsalltag in Kliniken für alle Beteiligten zu verbessern. Wenn Du ebendiese Leidenschaft teilst, dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen: Sende uns gerne Deine Initiativbewerbung.

Unsere Leistung für Deine Leistung.

Start-up-Charakter

Von allem das Beste: Wir sind ein innovatives Unternehmen – mehrfach ausgezeichnet – mit flachen Hierarchien.

Teamgeist

Gemeinsam sind wir am stärksten: Kollegialität wird in unserem jungen und motivierten Team großgeschrieben.

Vertrauenskultur

Du hast die Freiheit, Deinen Arbeitstag so zu gestalten, wie es für Dich am besten passt: mit flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit stehen alle Türen offen.

Gute Aussichten

Deine persönliche und fachliche Entwicklung liegt uns am Herzen. Für Deine Weiterbildungswünsche haben wir stets Budget eingeplant.

Kaffee, Tee, Smoothie

Ein Austausch mit der Kollegschaft? Am besten bei einer Tasse Kaffee. Ob Grundnahrungsmittel oder Glücklichmacher – Getränke, Obst und Süßes gibt es bei uns gratis.

Deine Arbeit zählt

Du gibst jeden Tag Vollgas für unsere Kundschaft – wir lassen Dich teilhaben am positiven Feedback. Denn Wertschätzung ist bei uns selbstverständlich.

Wo wir arbeiten, Freundschaften schließen, Erfolge feiern.

2 Personen am Whiteboard

Bewerbung oder
Fragen?

Komm gerne auf uns zu.

Bastian Bleisinger

Gründer und Geschäftsführer